hochwertige Materialien

Über mich

     Herzlich willkommen

  • bei über mich,
  • es freut mich sehr, dass Du auf meine Seite gefunden hast. E.L ghosts Jewelry ist ein junges Unternehmen in der Modeschmuckerzeugung.

      Handgemacht, individuell, einzigartig, kreativ und trendy

  • teilweise exotisch so könnte man meine Schmuckstücke bezeichnen. Alle Schmuckstücke werden mit viel Herzblut, in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien fernab von Massenproduktion gearbeitet.
  • Die Leidenschaft zur Kreativität habe ich von meiner Mutter, die in ihrer Freizeit mit Wolle, Stoffen, Perlen uvm. wunderbare Dinge zaubern konnte. Schon als kleines Kind und heranwachsender Jugendlicher war ich beim zusehen, davon begeistert. Die Frage meines Berufswunsches war sehr einfach, ich wollte etwas mit meinen Händen erschaffen und so entstand meine kleine Schmuckmanufaktur.
  • Mein Schmuck soll ein heiteres, positives Lebensgefühl vermitteln und ist für Menschen bestimmt, die Wert auf Individualität legen. Auf meiner Seite findest du Schmuckstücke als Hals-, Arm-, Finger- sowie Ohrschmuck.
  • Einige Stücke bestehen oftmals aus mehreren hundert Perlen. Ich verwende dafür nur ausgesuchte Materialien wie Swarovski®Kristalle und Perlen, japanische Miyukis und Tohos, tschechische Glasperlen, Schmuckperlen, Lavaperlen uvm, kombiniert mit Messing, Kupfer, Silber und Goldelementen. Die Techniken sind fädeln, häkeln, Sutage, Makramee und die japanischen „Flechtkunst“ Kumihimo.  Alle Teile sind Nickel- Blei- und Kadmiumfrei.

      Vielleicht erblickst du ein Schmuckstück in das du dich verliebt hast

  • es aber nicht in deiner Größe  oder Farbe vorhanden ist, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
  • Viel Spaß beim Stöbern!
X